Gratis Versand ab 35€ auf alle Pakete

Ich bin es wert Skills (CD)

19,90 €*

Bestellnr. 324615
Produktinformationen "Ich bin es wert Skills (CD)"
Entdecke unsere Ich-bin-es-wert-Skills

✓ Löse dich von deinen alltäglichen Ängsten und Sorgen und lerne deinen Fähigkeiten zu 100% zu vertrauen
✓ Höre die „Ich bin es wert Skills“ mindestens 21 Tage lang und stärke dein Selbstwertgefühl nachhaltig
✓ Lerne dein Selbstbewusstsein zu stärken und dieses auszustrahlen. Endlich wird dein Umfeld dich respektieren und ernst nehmen
✓ Erstellt zusammen mit einem Team aus Audio-Spezialisten und Therapeuten für maximale Wirkung

Für wen sind die Skills gemacht?
Erwischst auch du dich immer wieder bei negativen Gedanken wie: „das kann ich nicht“, „ich bin nicht gut genug“ oder „er/sie mag mich bestimmt nicht“? Alle anderen scheinen ihr Leben besser im Griff zu haben? Du bist fokussiert auf deine Schwächen und glaubst oft, dass deine Fähigkeiten nicht ausreichen, um den Herausforderungen im Alltag und Beruf zu begegnen?
Dann ist es an der Zeit dein Selbstwertgefühl zu stärken! Ein mangelndes Selbstwertgefühl sorgt dafür, dass du dir selbst weniger vertraust und privat sowie beruflich nicht dein volles Potenzial ausschöpfst. Der Traumpartner wird nicht angesprochen, der Job nicht gewechselt und die Gehaltserhöhung nicht angefragt. Vielleicht denkst du jetzt: „Aber ich bin schon einmal über meinen Schatten gesprungen und habe trotzdem Ablehnung erfahren!“ Solange du nicht an deinem Selbstwertgefühl arbeitest, kann dies immer wieder passieren. Denn das was du über dich denkst, strahlst du auch aus. Die Menschen in deinem privaten und beruflichen Umfeld können dich nur zu 100% akzeptieren, wenn auch du dich vollends akzeptierst!

Vorteile
Doch wie kannst du dein Selbstwertgefühl stärken und jeden Tag mit Zuversicht beginnen? Den eigenen Selbstwert kann (wie der Name schon sagt) nur eine Person steigern: Du selbst! Genau hierbei helfen unsere „Ich-bin-es-wert-Skills“, die in Zusammenarbeit mit Audio-Spezialisten und Therapeuten entwickelt wurden. Du lernst nach und nach dich selbst zu lieben und wertzuschätzen. Dabei profitierst du von den positiven Folgen eines stabilen Selbstwertgefühls. Du wirst dich endlich wohler in deiner Haut fühlen und auch dein Umfeld wird dir mit mehr Respekt und Wertschätzung begegnen. Deine körperliche und geistige Gesundheit wird gefestigt und du kannst dich persönlich, sowie beruflich weiterentwickeln. Endlich kannst du dir selbst mit Vertrauen begegnen und jede Herausforderung in deinem Leben meisten. Starte noch heute mit dem Aufbau eines gesunden Selbstwertgefühls. Du bist es wert!

Was sind die "Ich-bin-es-wert-Skills"?
Wir von „Happiness for Senses“ haben uns zum Ziel gesetzt, die wichtigsten Quint-Essenzen aus Glaubenssätzen, Affirmationen, Suggestionen, Visionen, (Silent) Subliminals und Meditation zusammenzufassen und auszuloten, welches gemeinsame Fazit man aus diesen verschiedenen Entspannungstechniken, die schon zu allen Zeiten in allen Kulturen ihre Anwendung fanden, herausfiltern und weiter entwickeln kann.
Das Ergebnis daraus sind die Ich-bin-es-wert-Skills, die dir helfen deine Selbstliebe zu entdecken. Die sanften, positiven Affirmationen (unterlegt mit traumhafter Musik) helfen dabei, dein Selbstwertgefühl nach und nach aufzubauen. Um ein neues Bewusstsein für Selbstliebe in dir zu verankern, sollten die Skills mindestens 21 Tage täglich genutzt werden.

Was sind die Audio-Skills?
Die Audio-Skills sind mentale Audio Trainings für morgens, abends und zwischendurch. Die Trainings wurden von Audio-Spezialisten entwickelt und fassen die bewährtesten Meditations-, Motivations- und Entspannungstechniken zu unvergleichlichen Audioprodukten zusammen: Den Skills. Diese werden dir helfen zu entspannen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufzubauen.

Während des Anhörens auf deinem Handy oder Computer lauschst du den melodischen Klängen und einer sanften Stimme, die deinen Kopf mit positiven Gedanken füllt. Hierbei findet eine nachhaltige innere Veränderung statt, die sich innerhalb von 21 Tagen manifestiert. In Zukunft kannst du alle negativen Gedanken loslassen und wann du möchtest, einschlafen oder dir eine Auszeit nehmen.Die Skills helfen dir deinen eigenen Wert zu erkennen und deinen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen. Denn Selbstliebe führt zu Stress-Reduktion, psychischer Widerstandsfähigkeit, Optimismus und Motivation, besser für die eigene Gesundheit zu sorgen.

Jetzt bequem online bestellen!
Inhalt von Tab 1
Inhalt von Tab 2
Inhalt von Tab 3

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Fragen & Antworten zum Produkt